Die rechte Hälfte der Rückseite

Umgestaltung 240l-Becken

Es war mal wieder dringend nötig das 240l-Becken auszumisten. Natürlich habe ich wieder vergessen ein Vorher-Bild zu machen, aber immerhin sind bei der Aktion selber ein paar Bilder entstanden.

Wir haben gefühlte 5kg Nixkraut und Bacopa aus dem Becken geschmissen und nur einen kleinen Teil davon zusammen mit neuer Limnophila wieder eingepflanzt.

Dazu noch eine gute Portion Dünger, hoffentlich reicht das damit sich die Echis wieder erholen können.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Ein Gedanke zu „Umgestaltung 240l-Becken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.