Seite zum 25l-Becken aktualisiert

Nachdem ich die Schieferplatten die ich letztes Wochenende bekommen habe ins Becken gepackt habe habe endlich mal Fotos vom 25l-Becken gemacht und die dazugehörige Seite aktualisiert. Die Yellow Fire-Garnelen scheinen den Schiefer sehr spannend zu finden und begutachten ihn und die neuen Verstecke die sich dadurch ergeben ausgiebig.

Seite vom 25l-Becken

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Ein Gedanke zu „Seite zum 25l-Becken aktualisiert“

  1. Hi!

    Sieht gut aus! 🙂

    Dieses Verhalten der Zwerggarnelen ist mir nur allzu gut bekannt. Die stürzen sich auf alles Neue als gäb’s kein Morgen mehr. Selbst neue Pflanzen aus anderen, vor allem garnelenfreien Becken, sind ungemein spannend. Ich bringe ihnen öfter mal einen Stock, eine Wurzel oder etwas Laub mit, wenn ich unterwegs bin. Das sorgt für Abweschlung im eintöningen Garnelenleben. 😉

    Gruß
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.