Neues Leben im Blog

Mir ist (mal wieder) aufgefallen dass ich dieses Blog in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Höchste Zeit um eine neue Kategorie einzuführen und ein paar „Reiseberichte“ nachzutragen.

Seit 2011 trifft sich eine kleine Gruppe aus dem Aquariumforum immer wieder um gemeinsam ein Aquarium, einen Zoo oder eine Messe zu besuchen. Begonnen hat das im August 2011 mit dem Aquazoo in Düsseldorf, zuletzt waren wir gestern auf der Messe Fisch & Reptil in Sindelfingen.

Außerdem hat sich seit letztem Jahr einiges bei den Aquarien hier getan. Es ist also Zeit mal wieder neue Fotos zu machen und die Beschreibungen anzupassen.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.