Rote Mückenlarven

Gestern wollte ich meinen vernachlässigten Fischen (sie hatten die Tage vorher nur Trockenfutter bekommen weil ich nicht dazu gekommen bin neues Frostfutter zu kaufen) etwas gutes tun und sie mit lebenden roten Mückenlarven verwöhnen. Leider hatte ich vergessen dass rote Mückenlarven die Tendenz haben auf den Boden zu sinken, so dass die freischwimmenden Fische nicht ganz so viel von dem Festmahl hatten…

Die bodenorientierten Tiere haben sich jedoch darüber gefreut.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.