Neuzugänge

Heute war ich mit ein paar Leuten auf der Fischbörse des Darmstädter Aquarien-Vereins Hottonia.

Wie auch beim letzten Mal war es recht eng, aber es gab super Schnäppchen zu machen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und 10 Corydoras sterbai mitgenommen um meine verbliebenen sieben Stück aufzustocken. Jetzt wuseln also 17 Corys im Becken herum.

Leider etwas unscharf, aber man kann doch das Gewusel erkennen.

Hinterher haben wir noch einen Abstecher zum Zoomarkt Meyer gemacht, wo ich noch sechs Dornaugen erstanden habe, so dass jetzt 11 Dornaugen im 160er sind.

Auf dem Bild sieht man ein wenig wie groß die anderen Dornaugen mittlerweile geworden sind, mir war das bisher gar nicht so bewusst. Links vorne ist eins der älteren Tiere, direkt rechts davon zwei junge und ganz rechts auch nochmal ein junges.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.