Javamoos im 25er

Irgendwie habe ich seitdem ich das 25er neu gemacht habe den Eindruck dass die Yellow Fire-Garnelen nicht mehr ganz so vermehrungsfreudig sind. Ich weiss nicht ob sie sich erst noch an die neue Umgebung gewöhnen müssen oder ob sie ihnen einfach nicht mehr gefällt.

Ich habe mal eine gute Hand voll Javamoos aus dem 240er genommen und reingegeben, vielleicht reichen die sich dadurch ergebenden Versteckmöglichkeiten um die YF zum Vermehren anzuregen.

Auf jeden Fall wird der Neuzugang sofort ausgiebig untersucht.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.