Abdeckung: Elektrik erneuert

Da ich das Gefühl hatte dass eins der beiden KVG defekt war habe ich mir ein zweiflammiges EVG bestellt und damit beide KVG und die Starter ersetzt. Seitdem funktioniert die Beleuchtung einwandfrei. Das EVG ist auf 2×36 Watt ausgelegt, damit habe ich noch ein wenig Luft nach oben falls mir die 2x30W mal nicht mehr reichen sollten. Damit wäre der Lichtbalken nahezu vollständig, das einzige was mir noch fehlt ist ein Abschluss an beiden Enden um zu verhindern dass Kondenswasser hinein läuft.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.