Amano-Garnelen Aufzucht erster Versuch #2

Es geht langsam los, die ersten Larven schwimmen frei im Wasser. Allerdings nur recht wenige (grob geschätzt weniger als 30, die kleinen dinger in 100l Wasser zu zählen ist nahezu unmöglich). Ich werde noch weiter abwarten bis mehr geschlüpft sind.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

4 Gedanken zu „Amano-Garnelen Aufzucht erster Versuch #2“

  1. Tjo, passiert gerade nicht viel, es schwimmen immer mehr Larven im Becken, aber noch keine so großen Mengen daß ich die Garnele rausfangen und aufsalzen würde. Ich schaue jeden Tag voller Erwartung rein.

  2. Da drück ich Dir ganz fest die Daumen! Habe auch einen Versuch am laufen. 100 L sind ja eine ganze Menge Schwimmraum. Dagegen hab ich eine kleine Pfütze.

    viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.