Larven geschlüpft

Zu meiner Freude konnte ich gerade eben feststellen dass das Weibchen aus meiner ersten Nachzucht das ich im Aufzuchtbecken hatte seine Larven entlassen hat. Das ganze Becken ist voll, so viele hatte ich bisher nicht. Morgen werde ich noch Salz besorgen (das was ich noch da habe reicht leider nicht aus) und dann direkt aufsalzen.

Bin gespannt gut wie es diesmal läuft. Ich stelle wieder fest meine Kamera ist denkbar ungeeignet um so kleine Objekte zu fotografieren, aber mit nem bisschen gutem Willen kann man die Larven als weiße Punkte mit Anhängsel erahnen.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Ein Gedanke zu „Larven geschlüpft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.