Neuzugang: Dornaugen

Letzten Samstag habe ich beim Einkaufen spontan ein paar Dornaugen (Pangio Kuhlii) mitgenommen. Spontan ist in dem Fall relativ, sie waren ohnehin für das 160er geplant und der Zeitpunkt war so gut wie jeder andere.

Jetzt tummeln sich im 160l-Becken sechs Dornaugen zwischen den jungen Amano-Garnelen, die sich hoffentlich recht bald einleben werden. In ein bis zwei Wochen bekommt der Händler neue, dann werde ich noch einmal sechs Tiere holen.

P1000419

Mehr Fotos bei flickr

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.