Wasser aufsalzen

Heute habe ich wie geplant das Wasser im Aufzuchtbecken aufgesalzen. Wieder 1,1kg Salz auf 45l Wasser, das ergibt ca 20g/l. Diesmal habe ich das ganze ein wenig dokumentiert mit Video und Fotos.

Video vom Aufsalzen:

Dabei habe ich natürlich alles was nicht niet- und nagelfest war mit aufgewirbelt. Nachdem sich die Schwebstoffe ein wenig gelegt hatten sah es so aus:

Nochmal kräftig umgerührt, et voilá:

Fünf Minuten später hat es sich schon wieder ein wenig geklärt:

Endgültig klar wird es aber frühestens morgen früh sein.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.